Namensaufkleber Fahrrad

Namensaufkleber für das Fahrrad sind ein echtes Design Highlight. Mit Namensaufklebern kann das Fahrrad individuell personalisiert werden. Was bei den Radprofis schon lange gang und gebe ist kommt so langsam auch im Hobbyradsport an. Ob Helm, Rahmen oder Zubehör heutzutage wird alles mit Namensaufklebern beklebt. Nicht nur ästhetisch schön – sondern auch nützlich.

So haben viele in einem Team ein Corporate Design und identische Schuhe, Brille und Helme. Mit einem Namensaufkleber kann hier schnell und einfach Abhilfe geschaffen werden. So verwechselt keiner sein Equipment mehr.
Namensaufkleber

Die Namensaufkleber sind auch mit Flagge erhältlich. Ob Landes oder – und Bundeslandflagge – hier ist alles möglich. Selbst ein eigenes Logo kann man ohne Probleme aufdrucken.

Die aufkleber.name lassen sich auf aufkleber.name ganz einfach konfigurieren. Dabei hat man die Möglichkeit verschiedenen Schriftarten und Texte zu kombinieren. Auch Hintergrund und Textfarbe lassen sich ganz einfach anpassen.

So kann man seinen Aufkleber auch ganz einfach an das Corporate Design anpassen. Passend zum Fahrrad ist auch ein transparenter Namensaufkleber möglich.

Qualität der Namensaufkleber

Die Qualität der dort produzierten Namensaufkleber ist wie gewohnt sehr gut. Gedruckt wird auf einer transparenten Folie in Volltonfarben. Störende Pixel wie beim Digitaldruck erhält man so nicht. Außerdem ist das weiß der Drucke auch ein echtes weiß. Bei vielen anderen Anbietern erhält man keine sehr gute Qualität. Durch die dünne Folie wirkt der Aufkleber am Ende aber doch wie lackiert.

Der Vorteil eines Aufklebers aus einem Stück ist das er resistenter gegen mechanische Einwirkungen ist. So braucht man beim Putzen nicht so sehr aufpassen dass der Namensaufkleber beschädigt wird.

Ist auch die richtige Größe dabei? JA! Die Namen-saufkleber sind in vielen verschiedenen Abmessungen erhältlich. Auch gibt es verschiedene Pakete für Zubehör und Fahrrad.
TIPP: Auf der Seite gibt es auch noch Aufkleber für verschiedene Anwednungszwecke. So lassen sich die Aufkleber auch sehr gut für Autos oder Helme (Ski- Snowboard) nutzen.